Anmelden zum Expertenvortrag und MeetYou@BOB2016

BOBplakat_v2Die online Anmeldungen zu den kostenlosen Expertenvorträgen und den MeetYou@BOB2016 sind online. Schüler können sich nun online zu den Expertenvorträgen anmelden und Lehrer können bei Bedarf bis zu 10 Teilnehmer Plätze auf einmal für ihre Schüler anmelden.

Nutzt die Chance und Zeit für ein persönliches Gespräch mit dem Aussteller. Bucht einen MeetYou@BOB2016 Termin und Ihr habt ca. 15 Minuten Zeit mit dem Aussteller ins Gespräch zu kommen. Informiert euch über den Aussteller oder überzeugt ihn von euch.

Meldet euch hier online an und bringt die Bestätigungsmail die ihr automatisch bekommt als Reservierungsbestätigung für den Termin zur BOB2016 mit. Fragt die Schülerscouts und lasst euch zu den Ausstellern bringen oder schaut in den Messeplan und ihr findet dort den Standplatz eures MeetYou@BOB2016 Termin.